Dance Fuzion

Zurich

Image Alt

Kurse

Tanzkurse für Jungen und Mädchen.

Ballet Fuzion 1, Ballet Fuzion 2

Willkommen in der Welt des Tanzes! In diesem Kurs erlernen die Kinder die ersten Ballettpositionen während der Fokus auf Gleichgewicht, Raum-Bewusstsein, Rhythmus und Kreativität gesetzt ist. Ballet Fuzion macht den Kindern viel Spass und bringt ihnen strukturiert kreativen Ausdruck im Tanz bei.

Ballet Fuzion 3

In dieser Klasse mischen wir Elemente aus Ballett und Modern Dance. Während des Schuljahres üben die Schüler den Lehrplan der renommierten Tanzakademie ISTD (Imperial Society of Teachers of Dancing). Am Ende des Schuljahres fliegt ein Prüfer des ISTD nach Zürich und die Schüler nehmen an den Prüfungen teil. Das Zertifikat, das sie erhalten, ist weltweit anerkannt.

Ballet Primary - Advanced 2

In der Ballettstunde erlernen die Schüler Wissen über die Muskulatur, Haltung und Beweglichkeit sowie alles, was es im Zusammenhang mit Tanz zu Körper und Gesundheit zu wissen gilt. Das angewendete Unterrichtsprogramm ist RAD (Royal Academy of Dance).

Modern dance

Hierbei stehen nicht nur schöne Linien beim Tanzen, das musikalische Verständnis, Leistungen und Spass im Vordergrund, auch das Selbstvertrauen wird gestärkt und die Körperwahrnehmung geschult. Das angewendete Unterrichtsprogramm ist ISTD. (Imperial Society of Teachers of Dancing). Am Ende des Schuljahres nehmen alle Schüler an den Tanzprüfungen des ISTD teil.

 

Alle 2 Jahre treten alle Gruppen in einer Tanztheaterproduktion unter der Regie von Maria Barmpadimou auf.

Dance Fuzion

Zurich

Welcome to Dance Fuzion Zurich. Feel free to write info@dancefuzionzurich.com

Image Alt

Classes

Dance classes for boys and girls.

Ballet Fuzion 1, Ballet Fuzion 2

Welcomes children to the world of Dance! This class introduces basic ballet positions while focusing on balance, space awareness, rhythm response and creative movement. Ballet Fuzion is an energetic class that allows children structured creative expression.

Ballet Fuzion 3

In this class we mix elements of Ballet and Modern dance. During the school year the students practice the syllabus of prestigious Academy I.S.T.D. (Imperial Society of Teachers of Dancing). At the end of the school year an examiner of the Academy flies to Zürich and the students participate in the exams of the Academy. The certificate they receive is acknowledged worldwide.

Ballet Primary - Advanced 2

In the Ballet class, students develop muscle and core strength, flexibility and correct posture. They receive knowledge about their body and how to keep it healthy.

Modern dance

Not only focuses on dance lines ,musicality and performance, but encourages confidence and self esteem. The syllabus practiced is I.S.T.D. (Imperial Society of Teachers of Dancing). Students participate in the dance examinations at the end of the school year held by I.S.T.D.